TC Bad Friedrichshall

Tennisjugend 2019

Juniorinnen und Damen

Tennisjugend in 2014

Mit 10 Mannschaften waren die Jugendlichen in der Verbandsrunde im Bezirk A vertreten.

Im Jugendbereich gab es in 2014 keine  Absteiger !!
Die Knaben 1 u. 2 und Mädchen spielen in 2015  in Spielgem. mit dem TC Möckmühl


Die Junioren 1 konnten die Oberliga halten.
Die Junioren  2  wurden 1. in der SL und württ. Jugend Vizemeister

Die Juniorinnen 1 sind 2014 wieder in der Verbandsliga vertreten

Die Juniorinnen 2 (BS1)  haben den Klassenerhalt geschafft.

Die Juniorinnen 3 (KS2), Mädchen (BS1), Knaben2 (KS1 ),Kidscup (BS1) und U8 Talentiade ebenso
Die Knaben 1 wurden Bezirksmeister und haben leider in der
Relegation um die WTB Meisterschaft knapp gegen Erdmannshausen verloren.

3 Spieler des TCBFH (Lara Gysin, Lars Pauschert u. Elias Hlubek sind regelmäßig
im Bezirkskader vertreten und nahmen erfolgreich an den B-Württ. Meisterschaften teil.

__________________________________________________________________________________

 

Jugendmannschaft Junioren 1 2014

Junioren1 Saisonziel Klassenerhalt in der Oberliga 2014 geschafft.

 

Die Saison 2014 der Junioren 1 in der Oberliga verlief mit gemischten Gefühlen, die im Endeffekt aber doch noch ein versöhnliches Ende nahm.

Das Team, bestehend aus Robin Lang, Eugenio Candioli (ITA), Tim Fischer, Nico Elser, Rene Poslovsky, Felix Reichert und Max Salomon hatte in einer starken Gruppe einen schweren Stand.....

 

 

Jugendmannschaft Juniorinnen 1 2014

In der Saison 2014 haben wir unser Ziel, die Verbandsliga zu halten, erreicht.

Nachdem uns gleich 4 Spielerinnen, Klara, Kiana, Mandy und Patricia, verlassen haben, bekamen wir gute Unterstützung von der Italienerin Monica Cappeletti, Celine Hermann-Ene aus Schwaigern, Emma Dumbraveanu und Lara Gysin.

Wir waren schließlich wieder zu 6. und konnten gut in die Saison starten.

 

Jugendmannschaften 2013

 

Junioren 1 (Oberliga) – Klassenerhalt geschafft

Unsere Juniorenmannnschaften dienen als Sprungbretter für die aktive Herrenmannschaften, in der sich schon der eine oder andere Junior gut eingegliedert hat. Unsere Junioren hatten in 2013 eine harte Nuss zu knacken, die auch noch durch ein verletzungsbedingtes Aussetzen von Tim zusätzlich erschwert wurde. Der Klassenerhalt hing lange am seidenen Faden, letztendlich wurde er erreicht, so dass wir auch in der kommenden Saison wieder in der Oberliga aufschlagen.

 

Alle Mannschaftsinfos hier aktuell über die WTB-Seite

 

hier gibts alle namentlichen Meldungen und weitere Infos.

 

Die erfolgreichen Junioren 1 :

 

 

v.l.Robin Lang, Felix Reichert, Maximilian Salomon, Petar Atanasov, René Poslovsky, Tobias Schlichthärle. Auf dem Bild fehlen Tim Fischer und Nico Elser