TC Bad Friedrichshall

Freitag, den 20. Januar 08:44 Uhr

LBS CUP Württembergischen Jugendmeisterschaften in der Halle

Die Titel bei den Württembergischen Jugendmeisterschaften in der Halle sind vergeben. Am Finaltag, 29. Januar, wurden im Bundesstützpunkt/Landesleistungszentrum des WTB die Siegerinnen und Sieger ausgespielt. Knapp 120 Jugendlich waren bei diesem LBS Cup-Turnier  in den Altersklassen der U12, U14 und U16 der Juniorinnen und Junioren am Start.

3 Spieler des TC Bad Friedrichshall waren hier auch am Start, wobei Lars Pauschert bei U16 immerhin das Halbfinale erreichte. Lara Gysin und Emre Bahtiyar mussetn der starken Konkurrenz Tribut zollen und schieden leider frühzeitig aus.

Hochachtung an die Teilnehmer, die sich diesem starken Feld auf Württemberg Niveau gestellt haben und so wertvolle Erfahrung sammeln konnten.

Kategorie: presse