TC Bad Friedrichshall

Montag, den 14. März 09:46 Uhr

Bericht Juniorinnen Winter 15/16 Runde

Ziel noch nicht ganz erreicht!

Eine lange Wintersaison liegt hinter uns! Das Hin- und Rückspiel gegen Gerlingen II haben wir jeweils souverän mit 6:0 gewonnen. 
Gegen Lauffen wurde es schon enger. Das Hinspiel konnten wir mit 4:2 für uns entscheiden.
Das Rückspiel haben wir spannender gestaltet und knapp mit 3:3 und 3 Spielen Vorsprung gewonnen.
Oberstenfeld haben wir zunächst mit 6:0 nach Hause geschickt, verloren aber das Rückspiel unglücklich 3:3 und 3 Spielen weniger.
Nun wollen wir im Endspiel gegen Gerlingen I zuschlagen und uns zum 2. Mal in Folge den Bezirksmeistertitel sichern.

Gespielt haben: Celine Hermann-Ene, Emma Dumbraveanu, Laura und Luisa Lichtenwald, Loren Schädel, Katherina Schauerte und Lara Gysin.

M.Gysin

Kategorie: presse