TC Bad Friedrichshall

Sonntag, den 17. Januar 09:59 Uhr

LBS Cup Jüngstenmeisterschaften des Bezirks A

Die siegreichen Teilnehmer
v.L. Emre Bahtiyar,Moritz Welker,Pius Förch,Carina Kildisuite, Kim Gysin - nicht im Bild Louis Schmidt u. Laura Bauer

95 Kinder und Jugendliche am Start

Gespielt wurden die Konkurrenzen Junioren/Juniorinnen U12, U11, U10 Großfeld, U10 Midcourt, U9 und U8, somit insgesamt zwölf Konkurrenzen.
Mit Bezirks-Breitensportwart Peter Walther, Bezirkstrainer Steffen Oberl sowie den Trainern Karl-Heinz Langer und Tilo Gfrörer 
hatte Bezirksjugendwart Volker Splettstößer tatkräftige Unterstützung. Dennoch hatte die Turnierleitung alle Hände voll zu tun, 
um das Turnier am Sonntag gegen 17.00 Uhr mit der Siegerehrung zu beenden.

Die Spieler und Spielerinnen der Spielgemeinschaft TCBFH und TC Möckmühl konnten zahlreiche Erfolge erringen.

 

Im Einzelnen : 
Louis Schmidt  2. Platz  U9 Midcourt
Laura bauer    3. Platz U10 Midcourt
Emre Bahtiyar 1.Platz  U11 Großfeld
Moritz Welker  2.Platz  U10 Midcourt
Pius Förch       1.Platz  U8  Kleinfeld
Carina Kildisuite  1.Platz U8 Kleinfeld
Kim Gysin       2.Platz  U9 Midcourt.

Gratulation zu den tollen Erfolgen.

Alle Ergebnistableaus 384K

Kategorie: presse