TC Bad Friedrichshall

Donnerstag, den 7. März 18:25 Uhr

25. ONTur Jugendcup 2019

Mehr Bilder bei Flickr vom 25. Onturcup

Das Jubiläumsturnier des TC Bad Friedrichshall fand mit 49 Teilnehmern aus vier Landesverbänden

 in den Wettbewerben U12, U14 und U16 männlich und weiblich statt. Auch hier war ein Teilnehmerrückgang zu verzeichnen.

Die angetretenen Jugendlichen erhielten eine Jubiläumsgabe. Die Leistungen stimmten und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Die gesetzten  Jugendlichen konnten sich im wesentlichen durchsetzen und die Halb- oder Finals erreichen.

Der Unterländer Noah Eberhardt (TC 80 Obereisesheim) stand im Finale bei U16. Dort traf er auf Niklas Riiser TSG Mannheim.

Nach verpasstem ersten Satz zeigte Noah sein Potenzial im zweiten Satz, wo er von 1:5 auf 5:5 ausglich.

Letztendlich aber dem Gast aus Baden den Sieg  mit 6:2 / 7:5 überlassen musste.

Schade dass die regionalen Kids  „das Turnier vor der Haustüre“ nicht besser nutzten.

 

Siegerliste s. Anhang ( PDF )

Bilder bei Flickr Link hier

 

Siegerfoto  U16 m:  Turnierleiter Udo Graser, Lokalmatador Noah Eberhard (links ) und Sieger Niklas Risser (rechts)

 

UMG

Kategorie: presse, ticker