TC Bad Friedrichshall

Montag, den 22. April 21:12 Uhr

TC Bad Friedrichshall U18 Hallenbezirksmeister

V.L. Werner, Wiesner, Hlubek, Buccella

Hallenwinterrunde 2018/19

Während viele Tennisfreunde ihrem schönen Sport bereits im Freien frönen, wurde das BZM U18 Finale am Ostersamstag bei 25°C  Außentemperaturen im Sportivo in der Halle ausgetragen.  Ein sehr unglückliche Terminwahl !

Mit der Aufstellung Elias Hlubek, Maxi Wiesner, Mica Buccella und Christian Werner gelang gegen TC Lauffen ein 4:2 Sieg und somit die BZM U18. 3:1 stand es nach den Einzeln. Weiter am Erfolg in der Vorrunde beteiligt waren:  Emre Bahtiyar und Laurin Weinmann.

Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft !

Training Sommer 2019

Nach den Ferien ab 29. April 2019 nimmt unser neuer Trainer Valentin Gonzalez-Galino das Training für die neue Saison auf. Interessenten an Trainerstunden wenden sich bitte an den Sportwart. Er nimmt die Koordination vor, da sich Valentin sich noch bis zum 28.4. in Spanien aufhält und Unterstützung benötigt.

UMG

Kategorie: presse, ticker