TC Bad Friedrichshall

Dienstag, den 30. Juli 01:14 Uhr

Saisonabschluß 2019 mit Sommerfest

Eine lockere Stimmung herrschte beim Saisonabschluss des TC Bad Friedrichshall

In bester Stimmung feierten Mitglieder und Verantwortliche des TC Bad Friedrichshall das Sommerfest. Nach heißen Spielen in der Saison traf man sich im Clubheim zu einem harmonischen Abschluss. Mit dabei war Kult-Musiker Gerd Nester und als neues Duo am Grill Margot Nester und Ernst Kast. Mit köstlichen Salatspenden wurde das Speiseangebot ergänzt.
Traditionell bedankte sich der Vorsitzende Bruno Geißler bei allen Mannschaftsführern und Spielern, die den Club vertreten haben. Er ehrte für 50 Jahre Mitgliedschaft Anne Härle, Eberhard Landry und Jochen Epperlein. Für 40 Jahre Ilse Fechtner, Alfred Fechtner, Ernst Kast und Tanja Wunderlich, für 25 Jahre Irmgard Denz-Wamsler und Daniela Schöner.
Für Ihren großen Einsatz beim Schachtseefest bedankte er sich bei Marianne und Franz Luberacki und ihren Helfern, für den Wirtschaftsdienst bei Marianne Luberacki, Bärbel Schilling, Margot Nester, Helen Jopp und Christel Geißler.
Für den sportlichen Bereich interviewte Sportwart Udo Graser die Aufsteiger des Jahres, die Herren 65/1 und 2. Die Herren 60 endeten in der Verbandsliga auf Platz 2, die Herren 2 schrammten ebenso knapp am Aufstieg vorbei. Bei den Jugendlichen stiegen die Mannschaft beim Kids-Cup und die Juniorinnen 2 auf. Die Meldung des Tages kam von Trainer Valentin Gonzalez-Galino Querol: „Ich freue mich hier zu sein und zu bleiben“.

Peter Klotz

Kategorie: presse, ticker