Der TC Bad Friedrichshall trauert um Lothar Wahl

Der langjährige Funktionär des Tennisclubs Bad Friedrichshall Lothar Wahl ist am Dienstag, den 20. Februar 2018 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Lothar Wahl war zu Zweitbundesligazeiten 2. Vorstand und federführend im Förderverein des TC tätig.  Das beliebte TC Magazin mit Marketing und Sponsoring war Lothars Metier. Der 74-jährige war ein Funktionär klassischer Prägung und gab bis zuletzt wichtige Impulse. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurde er 2015 von der Stadt Bad Friedrichshall geehrt. Er war aber auch Mannschaftsspieler und konnte mit seinem 65er Team im Sommer den Aufstieg feiern. In seinem letzten TC Magazin  zum 50-jährigen Jubiläum 2017 teilte er mit:  „Ich bin dann mal weg“, leider sollte es ein Abschied für immer sein.
Der Tennisclub Bad Friedrichshall und sein Förderverein verdanken Lothar Wahl sehr viel. Er hinterlässt eine große Lücke. Wir werden diesen besonderen Menschen mit seiner ruhigen Art und dem angenehmen Wesen immer in Erinnerung behalten.

TC Bad Friedrichshall,

26.02.2018  UMG