TC Bad Friedrichshall, Herbstwanderung & Saisonabschlussfest 23.10.21

Liebe Tennisfreunde*innen,

am kommenden Samstag, dem 23. Oktober, starten wir am Clubheim um 14.30 h zu unserer traditionellen Herbstwanderung. Ziel ist diesmal die Heilig Kreuzkapelle in Duttenberg, neben der Auffahrt zur Südzucker. Dort erwartet uns um 16 Uhr Frau

Erni Riexinger zu einer Führung. Für die Besichtigung der Kapelle ist ein 3G-Nachweis sowie Mundschutz erforderlich. Eine Teilnahme ist auch ohne Wanderung möglich. Die Kosten übernimmt die Clubkasse. Danach wandern wir wieder zurück zur Tennisanlage. Nach den aktuellen Wetterprognosen scheint sich das ruhige Herbstwetter bis zum Samstag fortzusetzen.

Um 19 Uhr starten wir auf der geschützten Terrasse unseres Clubheims mit unserem Saisonabschlussfest. Auch diesmal wollen wir wieder einige langjährige Clubmitglieder ehren und auf die vergangene Sommersaison zurückblicken. Die musikalische Begleitung übernimmt Gerd Nester. Mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und origineller Interpretation bekannter Hits sorgt er seit vielen Jahren für gute Stimmung. Zur Stärkung gibt es Steaks und Würstchen vom Grill und ein buntes Salatbüffet.

Zum Gelingen bitte ich um Unterstützung des Wirtschaftsteams (Arbeitsstunden) von Margot Nester und um Salatspenden für das Büffet. Meldet Euch bitte hierzu bei Margot telefonisch ( 07136-7429; Mobil 01602624512) oder mit eMail an <link _blank>g.nester@gmx.de.

Wir feiern außen im Bereich der Clubterrasse ohne 3G-Nachweis und tragen Mundnasenschutz beim kurzeitigen Betreten des Clubheims und der Toiletten. Die beiden Heizstrahler auf der Terrasse sorgen für Wärme. Dennoch rate ich zu warmer Kleidung.

Im Namen des Vorstandes  lade ich alle Clubmitglieder und Gäste sehr herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Es würde mich sehr freuen, Sie recht zahlreich begrüßen zu dürfen.

Bruno Geißler

Phone 07136-3949