11./12.07.09 Ergebnisse vom Kocherwald:

Herren 50/1  Abschied aus der Württ. Liga
Damen 50/1  siegen gegen Allianz Stgt.  6:3
Damen 50/2 belegen 2. Platz in der Staffelliga
Herren 30/2  Meister der Bez.kl. 2
Herren 1 unterliegen STC Schwäbisch Hall 3:6
Damen 2   siegen gegen Lauffen 3   6:2
Junioren 2  verlieren 3:6 gegen Wachbach
Juniorinnen 2 erreichen 2. Platz in der Kreisstaffel

Einige Bilder aus den Begegnungen in unserer <link external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Bildergalerie...

Junioren in Aufstiegsrunde zur Oberliga !

Die Junioren  des TC haben in der Gruppenphase der Verbandsliga mit klaren Siegen gegen SPG Weinstadt/Schnait 9:0, bei TA Böblingen 6:3 und zu Hause gegen TC Ditzingen 8:1 das Teilziel Aufstiegsrunde erreicht.

Am Samstag, den 18.07. empfangen sie die Mannschaft von Wasseralfingen.

Eine Woche später gastieren sie in einem echten Endspiel um den Aufstieg zur Oberliga beim TC Metzingen.

Wir wünschen unserem Team viel Glück und Erfolg.

Aufstellung:

Perica Josic, Julian Ludt, Steven Graser, Robin Lang, Raffael Sochacki, Magnus Krusenotto Yannik Ellwanger und Philipp Hölzel.

Herren 1

Nach den zu erwartenden Ergebnissen in der Verbandsklasse spielen unsere Herren 1 am Samstag, den 19.07.  10.oo Uhr beim TC Bochingen in einem echten Endspiel um den Klassenerhalt.

Unserer jungen Mannschaft viel Glück und Erfolg !  Fans erwünscht !

Aufstellung:

Perioca Josic, Mladen Jardas, Manuel Epperlein, Julian Ludt, Steven Graser, Magnus Krusenotto Yannik Ellanger Raffael Sochacki und Philipp Hölzel

Presse / News Detailansicht