Tennishalle - Belegungsplan / Kosten

Aktueller Hallenbelegungsplan

siehe Tennislineup ONLINE

Beschreibung unserer Tennishalle

Unsere Tennishalle hat 2 Sandplätze mit gelenkschonendem Hydroslide Tennis Force HS“ Sand Belag. Normale Sandplatzschuhe können verwendet werden.

Am Eingang der Tennishalle befindet sich ein Getränkeautomat mit verschiedenen Getränken. Bitte Münzgeld bereithalten (Automat wechselt). Mannschaftsführer können auf Antrag einen Schlüssel für den Vereins-Getränkeraum erhalten.

Der TC Bad Friedrichshall vermietet noch  freie Plätze in seiner Tennishalle im Kocherwald zum Preis ab 13.50 € je Einzelstunde.

BUCHUNGSSYSTEM

Allgemeine Handhabung in zusammenhang mit dem TENNISLINEUP  Buchungssystem

1. Registrierung
Die Registrierung erfolgt über die Webseite: http://www.tc-bad-friedrichshall.de/tennislineup

Bitte beachten Sie die exakte Schreibweise. Es gibt 3 Nutzergruppen mit entsprechenden Preisprofilen: Mitglied, Gast und Jugend. Mitglied und Jugend müssen vom Administrator einmalig bestätigt werden, bevor eine Buchung erfolgen kann.

2. Buchen
Die Buchung erfolgt online unter dem eigenen Account. Nach dem Einloggen werden die jeweiligen Hallenpreise angezeigt.
Jugendliche und Kaderspieler müssen unbedingt die speziellen Konditionen (Punkt 4) beachten. Es gibt ein Bemerkungsfeld für spezielle Mitteilungen zur Abbuchung.

3. Zutritt zur Halle
Normalerweise wird die Halle von den Trainern aufgeschlossen. Auf Antrag bekommen Sie einen Schlüssel für den Hallenzugang. ( siehe Vorstand )

4. Spezielle Konditionen für Jugendliche und Kaderspieler
Wir sind stolz darauf, unseren Jugendlichen und Kaderspielern ein Spielen auf freien Plätzen zum Selbstkostenpreis  zu ermöglichen.
Ziel des Vereins ist die Halle an Vollzahler zu vermieten, deshalb ist die Hallenbuchung von vergünstigten Stunden an folgende Bedingungen geknüpft:

• Es dürfen nur 2 Jugendliche bzw. Kaderspieler miteinander spielen. Falls also Eltern mit ihren Kindern spielen, ist die normale Platzmiete zu entrichten.
  • Wir empfehlen dazu dass die Buchung über den Erwachsenen Account durchgeführt wird. Ansonsten bitte Bemerkung hinzufügen
  • die Vorausbuchungsdauer ist auf max. 24 Stunden geschränkt
  • die Dauer ist auf 1 Stunde beschränkt, danach kann bei freien Plätzen weitergebucht werden

5. Abrechnung der Hallenstunden
Die Hallenstunden werden typischerweise 2x pro Winterrunde  zusammenfassend abgerechnet und die Beträge dann abgebucht.

Ansprechpartner:

Uli Gotzig Tel 07136 970505 Fax 07136 2708254