Saisonstart

Saisonstart 2024

Diese Woche beginnt für die meisten TC Mannschaften die Sommerrunde. Wenn auch dem Regen einige Trainingseinheiten zum Opfer fielen, wurde doch fleißig im Winter trainiert und Hoffnung macht sich breit. Ein jeder Tennisfreund freut sich auf den Saisonstart. Unterschiedliche Erwartungen, Voraussetzungen bzw. Zielsetzungen haben die Mannschaften. Bei Damen und Herren gilt  nach den Aufstiegen in 2023 der Klassenerhalt als oberstes Ziel. Die Umsetzung obliegt in erster Linie den Spieler:innen. Einstellung, Teamgeist und Ehrgeiz spielen hier eine wesentliche Rolle.  „Ohne Fleiß keinen Preis“ diese alte Floskel gilt immer noch.

Allen Tennisfreunden wünschen wir viel Spaß, gutes Gelingen und schmerzfreie Spiele.

UMG